Wir wollen aber, dass es nach der Krise schön aussieht in unserer Stadt!

Wir verzichten zwar vorläufig auf den Einzug des Werbekostenbeitrages, aber das heißt ja nicht, dass die Maßnahmen gestrichen werden, die mit diesen Beiträgen teilfinanziert werden. Auch das Projekt „Blumenampeln“ ist nicht finanziert, weil in der Krise kaum Patenschaften übernommen wurden und andere zugesagte Patenschaften zurück genommen wurden.

Kurzum: Wir werden nach der Krise mehr Geld in die Hand nehmen müssen als vorher, um Maßnahmen zu flankieren, das Leben in Werne wieder „aufblühen“ zu lassen. Wir haben als Verein aber ein finanzielles Polster und können und werden die anstehenden Aufgaben dann aus diesem Polster decken.

Sicher mögen diese Themen angesichts der aktuell dringend zu lösenden Problemen in unseren Betrieben und Einrichtungen marginal erscheinen. Trotzdem bin ich dankbar, dass Werne Marketing auch diese Themen in der Krise im Blickfeld hat.

Menü